Montag, 19. Oktober 2015

Schokoladen-Karte

Mit dieser Karte wollte ich jemanden im Ausland zum Geburtstag überraschen. Da ich per Post keine echte Schokolade verschicken wollte (ich hatte Angst das es vielleicht nicht heil ankommt)  habe ich deswegen nach einer Alternative gesucht. Die Idee habe ich im Netz gefunden und dann nach meinen eigenen Vorlieben gestalten. So entstand diese "Schokoladen -Karte".
 
 
 
 
 
Das Schrägstreifen- Muster auf den Schokoladenstückchen, habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" aufgestempelt. Für die Schokoladenstückchen hab ich jeweils zwei Vierecke in der Größe 2,5 cm x 2 cm und 2,00 cm x 1,5 cm ausgeschnitten und die Ränder in Espresso abschattiert. Insgesamt habe ich so 2x12 Vierecke gestaltet. Die mit Stampin' Dimensionals  zusammengeklebte Schokoladenstückchen habe ich anschließend auf ein 9,5x14 cm espressofarbenes Hintergrundblatt aufgeklebt.
 
 
 




 
 Für die aufgerissene Verpackung habe ich Designerpapier etwas schräg halbiert und einen Streifen Alufolie über den Rand geknickt. Farblich passend zum Designerpapier habe ich anschließend noch ein petrolfarbenes Hintergrundblatt mit den Maßen 10,3x14,8 cm ausgeschnitten und auf eine espressofarbene (in der Mitte gefalzte) 22,2 x 15,6 cm Karte aufgeklebt. Nachdem alle Bauteile zusammengeklebt waren habe ich die Karte noch mit einem Spruch und Bänder aufgehübscht;)
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!
L.G. Tímea
 

Kommentare:

  1. Huhu! Zum anbeißen! Ich hatte auch mal so eine Phase - und noch ganz viele schoko-stempel... deine Karte gefällt mir besonders gut, vor allem die Schrägstreifen aus GG. Gemerkt!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Tina:)))) Schokoladige Grüße von mir!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm lecker! Da bekommt man richtig Lust auf Schokolade. Die ist ja ein Hit, der Empfänger wird sich über diese besondere Karte ganz bestimmt freuen. So eine Karte bekommt man gerne zum Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen