Samstag, 26. Dezember 2015

Blühendes Herz- Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für eine, mir sehr nahe stehende Person gebastelt. Ich wollte unbedingt diese besonders schöne Herzstanzform aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog 2016 verwenden. (Ihr könnt diese Thinlits Formen "Blühendes Herz" mit dem passenden Stempelset bei mir ab 05.01.16 bestellen!

 
Ich habe die Karte eher schlicht gehalten da ich wollte, dass das Herz im Mittelpunkt steht. Die kleine Blüten und die Schrifft habe ich mit Prägepulver embosst. Dadurch werden die Stempelmotive in glänzende Reliefs verwandelt. Man benötigt dazu nur VersaMark Tinte, Prägepulver und ein Erhitzungsgerät.
Die Stanzform eignet sich außerdem auch für viele andere anlässe wie Hochzeit, Valentinstag, Muttertag usw.
Ich bin schon jetzt in viele Produkte aus dem kommendem Frühlimgs-/Sommer Katalog verliebt:) Ihr könnt bei mir den Katalog schon jetzt vorbestellen und auch bald mit den Produkten tolle Projekte gestalten!

Viele liebe Grüße
Eure Tímea

 
 

3 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön, Timea!
    Ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob ich das Herz bestellen soll, aber deine Karte ist so schön...! Vielleicht bestelle ich es doch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön. Da stimmt alles - von der Gestaltung bis zur Farbzusammenstellung. Ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare!!! L.G.:)))

    AntwortenLöschen