Sonntag, 10. Januar 2016

Team Stempel-Biene Frühjars-Blog-Hop

Das Team Stempel-Biene hat für euch wieder einen Blog-Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge frische Ideen für eure eigenen Basteleien bekommen.
 
Nicht vergessen es gibt nicht nur am Weihnachten Geschenke;), sondern beim Stampin Up! auch während der Sale-A-Bration Angebotszeit. Näheres zu dieser Aktion mit Gratisprodukten erfahrt ihr auf meinem Blog.



Ich habe für Euch diesmal eine Geburtstagskarte mit dem tollen Stempelset " Hoch hinaus"  gebastelt. Das Set ist aus dem SAB Broschüre. Ihr könnt es ab einer Bestellsumme von min. 60 Euro als Gratisprodukt im Rahmen der Sale-A-Bation Aktion von Stampin Up! bekommen.

 
Diesmal habe ich die Grundkarte nicht wie sonst symmetrisch und geradlinig gestaltet, sondern ein wenig "schief". Das fand ich passend zum Stempelset;) Den weiße "Seidenglanz" Farbkarton  habe ich erst auf alt getrimmt und mit dem "Aqua Painter" ein wenig mit der Farbe Himmelblau koloriert, um einen Aquarellefekkt  zu erzielen. Dazu kamen nur noch paar gestempelte Wölkchen (ebenso aus dem Stempelset).
 
 
Das Flugzeug habe ich nach dem Stempeln per Hand ausgeschnitten und noch ein wenig aufgepeppt;) Ein Luftballon (mit der Stanze "Luftballons" in nu ausgestanzt) darf natürlich von einer Geburtstagskarte auch nicht fehlen. Den Schriftzug aus dem gleichen Stempelset habe ich erst auf ein weißes Pergamentpapier gestempelt und danach mit dem  transparenten Prägepulver embosst. Dadurch wirkt er plastischer und glänzt schön.
 
 
Noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Wölkchen aus Pergamentpapier und eine kleine Schleife runden den 3D Effekt der Karte ab.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für das Stempelset "Hoch hinaus" begeistern;) Es ist nur für kurze Zeit (bis zum 15.02.2016) erhältlich...sogar GRATIS. Nicht verpassen!
 
Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.
 
Wenn ihr gerade von Sylwia`s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Edit
Hier sind alle Teilnehmer des Blog-Hops:
 

Kommentare:

  1. Liebe Timea,
    die Karte ist toll geworden! Einfach perfekt kombiniert! Gefällt mir sehr.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Timea,
    die Karte ist klasse!!! Dieses auf alt getrimmte ist ja genau mein Fall :)
    Du hast so das schöne Stempelset toll in Szene gesetzt.
    Danke fürs zeigen :)
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Timea,

    die Karte ist super schön geworden. Dieser Antik-Effekt ist der Wansinn. Und es sind so viele Kleinigkeiten, die dazu führen, dass die Karte so perfekt ist. Auch der "used" Effekt ist klasse. Das muss ich noch lernen etwas was "kaputt" aussieht in meine Werke zu integrieren. :-)
    Der leichte Glitzer-Schimmer ist total mein Ding!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Timea,
    deine Karte ist mal wieder total schön! Ganz toll zur Geltung gebracht! Mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Timea,
    die Karte ist superschön geworden.
    Der kleine Flieger hebt förmlich von der Karte ab. Total schön - danke für's Zeigen.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Timea,
    deine Karte sieht super aus.
    Dieser Vintagestil gefällt mir richtig gut.
    Der Empfänger wird sich bestimmt riesig freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schööön, dieses Set ist einfach ein Must-Have!
    Deine Karte ist genau so wie sie ist perfekt.
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Timea, suuperschick!! Ich liebe ja diese Alt-Effekte sowieso, und das werde ich bestimmt auch mal in der Kombi ausprobieren!! Ganz toll!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Timea,
    ich bin begeistert, was du aus diesem Set herausgeholt hast. Klasse! Besonders gefällt mir der Antik-Look.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen