Sonntag, 1. Mai 2016

Koffer als Hochzeitsgeschenk und mehr

Hallo ihr Lieben,
 
Eine Hochzeit ist ein besonders schönes Ereignis. Dabei entscheiden sich zwei sich liebende Menschen gemeinsam sauf eine spannende, mit höhen und tiefen bestückte Reise durchs Leben zu gehen.
 
Aus gegebenem Anlass habe ich für zwei besondere Menschen diesen süßen kleinen Koffer gebastelt.
 
Eine Video Anleitung habe ich im Internet HIER gefunden.  Die Grundidee hat mein Herz voll erobert und habe sie mit Begeisterung nachgebastelt;)
Die Maßen habe ich ein wenig verändert und statt Designerpapier habe ich ausschließlich mit Farbkarton gearbeitet. Den habe ich dann mit dem Hintergrundstempel "World Map" und mit Stempeln aus dem Set "The Open Sea" bestempelt. Leider sind diese Stempel schon ausverkauft:( 
 
Ich lasse dann die Fotos für sich sprechen...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße
eure Tímea


Kommentare:

  1. Wow, der Koffer ist traumhaft. Die vielen tollen Details und die perfekte Zusammenstellung der Stempel, ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß geworden! Total schön, bin hin und weg!
    Liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Timea!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen