Über mich

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Tímea Tóth-Manga.
Ich wohne in der wunderschönen Seestadt Bremerhaven.

Neben Musik ist Basteln meine zweite Leidenschaft. Mit Stampin' Up kann ich meine kreative Seite perfekt ausleben. Was mich an Stampin' Up so begeistert, ist dass alles harmonisch aufeinander abgestimmt ist. Zu den angebotenen Farbkollektionen gibt es passende Stempelfarben, Dekobänder und auch farblich passende Accessoires. Für die vollendete Gestaltung der gebastelten Werke gibt es zu den angebotenen Stempelsets passende Stanzen und Stanzformen. So ist es kinderleicht kleine beeindruckende Bastelwerke zu gestalten.

Ich stelle euch auf meinem Blog einige Ideen vor, lasst euch inspirieren und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

1 Kommentar:

  1. hallo timea , deine karten sind richtig super, die gefallen mir sehr .
    lg monika

    AntwortenLöschen